TOP Ö 61: Bauantrag: Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage, Flurnummer 8, Gemarkung Trosdorf, Lugweg 5

Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0

Das geplante Bauvorhaben liegt innerhalb der im Zusammenhang bebauten Ortslage, im Altbaugebiet von Trosdorf, Lugweg 5.

 

Für die geplante Baumaßnahme wird das gemeindliche Einvernehmen erteilt.

 

Die Verlegung der notwendigen Hausanschlussleitungen ist rechtzeitig bei der Gemeinde Bischberg zu beantragen.

 

Die Oberflächenentwässerung soll direkt in den angrenzenden Bach eingeleitet werden.

 

Die Nachbarunterschriften liegen vollständig vor.

 

Es wird darauf hingewiesen, dass der im östlichen Grenzbereich verlaufende Kanal saniert werden muss. Die Ausführung der Sanierungsarbeiten ist im 1.Halbjahr 2018 geplant. Außerdem liegt in diesem Bereich auch noch eine Hauptleitung der Wasserversorgung. Für beide Leitungen sind noch die entsprechenden Leitungsrechte einzutragen.

 

 


Abstimmung:

Für:

9

Gegen:

0